Klub PAN öffnet am 01.12.2018 in Hannover seine Türen.

Klub Pan

Ab Morgen ist es soweit. Das Grand Opening für einen neuen Nightclub, mit Techno Musik und harten Bässen, in den Räumen des ehemaligen Engel 07 oder auch der Kiste, steht an.

Technofreunde haben ab sofort wieder die Möglichkeit in der Nordstadt feiern zu gehen und hier ganz und gar in ihrer Musik aufzugehen.

Das Statement des Clubs:

PAN.

IN DER MYTHOLOGIE BEKANNT ALS MISCHWESEN AUS WIDDER UND MENSCH, WURDE ER VEREHRT ALS GOTT DER NATUR UND DES WALDES. ER BOT DENEN OBDACH, DIE DARUM BATEN UND LIEß NIEMANDEN EIN LEID ERFAHREN, SOLANGE ER UNTER SEINEM SCHUTZ STAND.

DOCH DAS ERSCHEINEN DES PAN VERSPRICHT UNS NOCH VIEL MEHR. LUST AN MUSIK UND TANZ, VERHEIßUNGSVOLLE EUPHORIE, EKSTASE UND VERLANGEN NACH VERGNÜGEN OHNE REUE, BIS IN DIE MORGENSTUNDEN.

WIR BERAUSCHEN UNS AN HARTEN BÄSSEN, GERADEN LINIEN UND STRAIGHTEM TECHNO, HIER WIRD KEIN OHR VERSCHONT. WIR MALEN MIT KLÄNGEN DIE WÄNDE BUNT UND ES BEDARF NICHT VIEL FÜR UNSEREN WUNSCH, EINEN ORT ZU SCHAFFEN BEI DEM ES KEIN ICH, KEIN DER, KEIN DIE ANDEREN GIBT, SONDERN SCHLICHTWEG UNS!

Also kommt Alle vorbei und erlebt die Eröffnung!

Veranstaltungsort: KLUB PAN, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover

Start: 01.12.2018 22:00

Ende: 02.12.2018 09:00

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Login

Facebook

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok