Nockalm Quintett laden zu "Nockis Schlagerparty" ein! Album erscheint am Freitag!

Nockis SchlagerpartyAm Freitag ist es so weit! Nach der ersten Single „Weil du meine Liebe bist“ startet die Schlagerparty gleich mal so richtig los!Die Nockis, wie die Fans das Nockalm Quintett immer schon liebevoll nennen, veröffentlichen ihr neues Album "Nockis Schlagerparty"! 

Und die 
Nockis haben jede Menge Grund eine richtig fette Party zu feiern: Ihr letztes Album „In der Nacht“stand in Österreich sensationelle drei Wochen in Folge auf Platz 1 der Verkaufscharts. Dafür gab es Gold und zusätzlich Platin für das Vorgänger-Album Wonach sieht´s denn aus?“. Auch in Deutschland und der Schweiz sind die Alben der Nockis gefragter denn je. Gleich zu Beginn 2018 folgte ein Preisregen: Die Nockis gewannen den Amadeus Austria Music Award in der Sparte Schlager/Volksmusik, den Smago Award als erfolgreichste Schlagerband Österreichs aller Zeiten und den von der Zeitschrift Neue Post“ als beliebteste Volksmusik Gruppe Deutschlands verliehenen Award! Egal ob Schlager oder Volksmusik, die Nockis bleiben auf sensationellem Erfolgskurs und laden jetzt zur ausgelassenen „Schlagerparty“ ein.

Das aktuelle Album „Nockis Schlagerparty“ erfreut uns mit Schlagern vom Feinsten, in gewohnt hoher Hitdichte und Qualität. Was Sänger und Komponist Gottfried Würcher, Gründungsmitglied Wilfried Wiederschwinger, Markus Holzer, Siegfried Willmann und Kurt Strohmeier am Keyboard aufgenommen haben, ist mitunter das Beste, was die Band jemals eingespielt und -gesungen hat. 


"Nockis Schlagerparty“ erscheint in drei Versionen: Die Standard CD beinhaltet das neue Album mit 12 nagelneuen Songs. Die zweite Variante ist eine Deluxe Edition als Doppel-CD mit zusätzlichen zwölf älteren Party Schlagern der Nockis, davon wurden fünf Nockalm Hits (Schwarzer Sand von Santa Cruz, Gina, Weine nicht um ihn, Über Rhodos küss ich dich und Jenny, Jenny) neu aufgenommen. Und zudem gibt es noch eine limitierte Fan Edition mit Poster, Gymbag und Powerbank (mit Aufdruck). 

Das Video zu "Weil Du meine Liebe bist" gibt es hier

Weitere Infos unter:

www.nockalmquintett.com

https://www.facebook.com/NockalmQuintettOesterreich/

https://www.instagram.com/nockalm_quintett/

Unsere starken Partner

 

hand in hand Hannover Meeting Antenne Niedersachsen Leibniz Theater trendid
 die beste party  schulz design metalschmiede  eggert toro
RedPenPhotography bahnhof leinhausen  Mellzz Bar Lounge teaser200x200  Jödike  

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.