WWE Europe Tour 2018

MAYTour 2018 1920x1080 Blue DE V2.jpg 9d83e20a6495a2f323bb56cfae6e3875

Bald ist es soweit! Die WWE kommt zurück nach Deutschland und Österreich!

Macht Euch bereit für die Stars von Smack Down Live und für die Fortsetzung der legendären Live-Aktion!

Mit von der Partie sind Eure Lieblings-WWE Superstars aus SmackDown LIVE, darunter:

AJ Styles bio eb21bb9b73589dcbabd5036c1b6af68bAJ Styles,

Hast du jemals eine menschliche Fliege gesehen? Achte auf AJ Styles.

Weltbekannt für seine In-Ring-Fähigkeiten und packenden Luftmanöver, "The Phenomenal One" hat AJ Styles überall Erfolg, wo er reist und ein unglaublich beeindruckendes Resümee sammelt, gekrönt von seinen zwei Regentschaften als IWGP Heavyweight Champion, Japans größter Titel.

Die größten Kapitel in der Karriere von Styles stehen jedoch noch aus, nachdem er nach wochenlangen Spekulationen im 2016 Royal Rumble Match sein lang erwartetes WWE-Debüt gab. The Phenomenal One erhielt massive Ovationen aus dem WWE-Universum und interagierte mit Spielern wie Roman Reigns, Big Show und Kevin Owens während des kostenlosen Spiels.
Styles gab sein Raw-Debüt in der nächsten Nacht, in einem spannenden Match mit Chris Jericho. Die Action war high-octane und nonstop, aber Styles überlistet letztlich Y2J, um den Sieg zu holen.
Was die Zukunft für Styles in der WWE bedeutet, ist eine Vermutung, aber die eine Sache, auf die Sie bauen können, ist, dass es phänomenal wird.

Shinsuke Nakamura bio 052c8c487f9fda469802509d4ca7e44eShinsuke Nakamura,

Bereitet euch darauf vor: Shinsuke Nakamura, The King of Strong Style, ist hier und er ist bereit, über WWE Smack Down Live zu herrschen.
Nakamura, ein 14-jähriger Veteran des Quadrierten Kreises, ist seit 2002 ein Top-Star für New Japan Pro Wrestling. Er setzt einen harten Schlag in den Ring ein, der knallharte Schläge mit Submission Holds beinhaltet. Das Kronjuwel seines Arsenals ist ein verheerender Knieschlag, der viele Gegner getroffen hat.
Nakamuras Smashmouth-Offensive, zusammen mit einer ungewöhnlichen, aber magnetischen Ausstrahlung, hat ihm den Spitznamen "The King of Strong Style" eingebracht. In New Japan war Nakamura dreimaliger IWGP-Schwergewichts-Champion - ein Titel, der von WWE Hall of Famer gehalten wird Antonio Inoki, Vader, der Große Muta und AJ Styles - und ist der jüngste Konkurrent, um diese Ehre zu verdienen, mit 23 zum ersten Mal. In den letzten Jahren konzentrierte er sich auf Prestige für die IWGP Intercontinental Championship, ein neuerer Titel in die japanische Werbung.
Während seiner Karriere kämpfte Nakamura gegen einige der besten Grappler der Welt, darunter Styles, NXT Champion Finn Bálor, Kevin Owens, Hideo Itami, WWE Performance Center Cheftrainer Matt Bloom und der furchterregende Brock Lesnar. Jetzt ist Nakamura bereit, den nächsten Schritt zu gehen und sich in WWE zu etablieren. 
Kann jemand hart genug schlagen, um den King of Strong Style zu verlangsamen? Vielleicht, aber du musst schnell genug sein, um ihn überhaupt zu treffen.

Charlotte bio e2e2bce3460ed8bb0be2a74bd0eddac5Charlotte Flair,

Sie fliegt vielleicht keine Jets oder fährt in Limousinen umher, aber Charlotte Flair – Tochter des 16-maligen World-Champions Ric Flair – wird eine große Zukunft vorausgesagt. Als Nachzügler der Branche half ihr Vater bei einer revolutionären Aufholjagd – sie legte im Beruf ihres Vaters einen Kickstart hin und machte sich bei NXT in sehr kurzer Zeit einen Namen.

Charlotte Flair zeigt eine Athletik, die bisher nur wenige Frauen erreicht haben und hat sich die Aufmerksamkeit des NXT-Universums sehr schnell gesichert. Ihr Vater schaute zu, als sie Natalya beim NXT Takeover besiegte und ein Turnier mit acht Frauen und den Titel als NXT-Womens-Champion gewann – die ersten Erfolge einer vielleicht goldenen Karriere für das Mädchen vom „Nature Boy“.

Es folgte ein rasanter Aufstieg in die Riege des Hauptkaders, als sie vor mehr als 100.000 Zuschauern bei WrestleMania 32 in Dallas, Texas ein Triple-Threat-Match gegen Sasha Banks und Becky Lynch gewann und zum ersten Raw Women's Champion wurde. Inzwischen ist sie als eine der stärksten Athletinnen im Sports-Entertainment zu einem prägenden Gesicht der Women's Division geworden. Zuletzt gewann Sie bei WrestleMania 34 gegen "The Empress of Tomorrow" Asuka, ihr Titelmatch und somit kann man sagen: "Charlotte Flair was ready for Asuka"

The New Day 1The New Day,

The New Day ist ein Wrestlingstable, bestehend aus den Wrestlern Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods, der Wrestlingliga World Wrestling Entertainment.

Mit 483 Tagen Titelregentschaft, sind The New Day das Team mit der längsten Titelregentschaft eines Tag Team-Titels in der WWE.

Derzeit treten The New Day bei der Wrestlingshow SmackDown auf.

Ihre größter Erfolg ist der zweimalige Gewinn der WWE Raw Tag Team Championship und der einmalige Gewinn der WWE SmackDown Tag Team Championship.

Sie sind das erste Tag Team, das sowohl die WWE Raw Tag Team Championship, als auch die WWE SmackDown Tag Team Championship gewinnen konnte.

Naomi bio 1a28c756b04bbb98845f9bd73990cd62Naomi,

Nach Autounfällen ist sie der zweithäufigste Grund für Schleudertraumen. Vor ihrer Zeit bei der WWE verdrehte Naomi als Tänzerin der NBA-Mannschaft Orlando Magic und von Hip-Hop-Größen wie Flo-Rida Männern und Frauen den Kopf. Dank dieser Talente lernte sie die ganze Welt kennen, hatte Auftritte in Nordkorea über Japan bis Indonesien.

Doch trotz all dieser Erfolge konnten Naomis Tanz-Moves ihren Kampfgeist nicht stillen und so fand sie sich selbst als Teilnehmerin bei WWE NXT wieder. Die athletische Schönheit stieg von dort in die Umlaufbahn des Planet Funk auf und tanzte zusammen mit Diva Cameron auf die Bühne der WWE.

Da sie den Ring als ihre persönliche Tanzfläche verwendet, konnte Naomi mit ihrer Agilität und Athletik beim WWE-Universum punkten. Auch ihre Persönlichkeit überstrahlt so manchen Stern, egal ob sie mit Ehemann Jimmy Uso unterwegs ist oder ihren eigenen Weg bei der Reality-Show „Total Divas“ bestreitet. Aufgepasst, denn diese energiegeladene Diva setzt immer höchste Standards, sowohl im Ring als auch außerhalb.

Natürlich kommen noch viel mehr Superstars von WWE - Smack Down Live! Freut Euch mit uns auch auf Jinder Mahal und Kevin Owens*

*Änderungen beim WWE Superstar Line-Up vorbehalten denn wie wir alle wissen, wurden Samy Zayn und Kevin Owens nach der Niederlage gegen Daniel Bryan und Shane McMahon bei der WrestleMania 34, gekündigt!

Wie wird es nun weitergehen mit Owens und Zayn? Bekommen Sie eine weitere Chance bei Smack Down Live?

Seid gespannt und dabei!

Tickets für WWE LIVE ab sofort bei Ticketmaster unter www.ticketmaster.de und bei Eventim unter www.eventim.de erhältlich.

Bitte die WWE Sicherheitsbestimmungen beachten

Die Termine:

Donnerstag, 10. Mai, 19.30 Uhr | Oberhausen, König-Pilsener Arena

Freitag, 11. Mai, 19.30 Uhr | Braunschweig, Volkswagen Halle

Samstag, 12. Mai, 19.30 Uhr | Bremen, OVB Arena

Pfingstsonntag, 20. Mai, 19.30 Uhr | München, Olympiahalle

MAYTour 2018 1920x1080 Red AUS V2.jpg 7cfa02ba03eb2e45be45705ff2da7c1c

Aber auch WWE RAW Live wird es in Europa geben. Denn am 17. Mai 2018 sind die Superstars von RAW in Wien in Österreich zu sehen! 

Weitere Informationen zur Veranstaltung mit den WWE Superstars aus RAW in Wien gibt's Hier.

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok