Hannover Meeting Tickets Vorverkauf KaffeeklatschDas Hannover Meeting rückt immer näher! Ab sofort schmücken die Plakate des am 13. September im RP5 Stage stattfindenden Benefiz-Events die Vorverkaufsstellen und auch Tickets für die Veranstaltung können ab jetzt erworben werden.

Allzu lange warten sollte man allerdings nicht mit dem Ticketkauf. Denn bei dem Aufgebot an Promis sowie dem bunten Unterhaltungsprogramm, das Thorsten Schulz, Ideengeber und Initiator des Hannover Meetings im Premierenjahr auf die Beine gestellt hat, werden die Karten schnell vergriffen sein.

Doch nicht nur Show und Glamour werden ein breites Publikum anziehen. Den wahren Geist der Veranstaltung bilden die Mischung aus Netzwerktreffen und dem wohltätigen Zweck, für den die Veranstaltung steht. Unter dem Motto "Von Hannoveranern für Hannover" kommt der Erlös regelmäßig caritativen Projekten in der Region zugute. In diesem Jahr wird dies die Per-Mertesacker-Stiftung sein, die sich der Hilfe von sozial benachteiligten Kindern verschrieben hat.

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok