Newsfeed - Neue Presse

  1. Es war eine Intrige: Jörg H. wollte seiner schwerkranken Ex eins auswischen und verschenkte ihren Hund. Das Ganze endete in einem komödienreifen Tumult. Dafür wurden Jörg H. und seine Ex verurteilt.

  2. Parken in der Stadt kostet meist – in Hannover gibt es derzeit recht zentrumsnah ein Kuriosum: Parkflächen, wo kostenlos und unbeschränktes Parken möglich ist.

  3. Neujahrsempfang bei den Liberalen: Parteichef Patrick Döring fordert schnellere Bearbeitung von Bauanträgen und mehr Verständnis für Investoren.

  4. Der Asiate und der Parkplatz kommen weg: Stattdessen wird ein hannoverscher Investor 90 Wohnungen auf dem Klagesmarkt bauen. Nicht das einzige Vorhaben auf der prominenten Fläche am Rande der Innenstadt.

  5. Die Linie 6 fährt bis zur Schlägerstraße, Linie 11 hält nicht am Zoo: Ungewöhnliche Anzeigen der Üstra sorgten am Sonnabend für Verwirrung.

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok