Newsfeed - Neue Presse

  1. Bei der 12 „Langen Nacht der Berufe“ im und um das Neue Rathaus konnten sich Schüler ab der neunten Klasse über ihre Zukunft informieren. Es gab ein vielfältiges Angebot.

     

  2. Die Steinwüste vor dem neuen Verwaltungsbau der Stadt am Schützenplatz hatte schon für heftige Kritik gesorgt. Doch auch hinter dem Gebäude läuft es mit dem Grün nicht. Die wenigen Bäume sind tot. Ein Tier soll Schuld daran sein.

     

  3. Im Auto rauchen, wenn Kinde dabei sind? Ein Unding, meint NP-Redakteur Christian Lomoth. Ein Verbot muss dringend her.

     

  4. Wird die Suche nach einem neuen Standort für das Stadtarchiv Hannover noch mal neu aufgerollt? Nach einer Experten-Anhörung am Donnerstag im Rathaus kommen einigen Politikern Zweifeln an dem eingeschlagenen Weg: Zurzeit läuft eine Ausschreibung für eine Mietimmobilie. Nicht ausgeschlossen ist doch ein Neubau.

     

  5. Die „Fridays for Future“-Bewegung erlebt ihren Höhepunkt, und sie marschiert unaufhaltsam weiter. Das ist bewundernswert, kommentiert NP-Redakteur Fabian Mast.

     

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok