Newsfeed - Neue Presse

  1. Am Mittwoch wollen Conti-Beschäftigte vor der Konzernzentrale demonstrieren. Die Polizei warnt vor schweren Verkehrsbeeinträchtigungen und empfiehlt, den Bereich weiträumig zu meiden.

     

  2. Wenn die ganze Stadt duftet und die Vorfreude steigt, dann ist endlich Weihnachtszeit: In der Region Hannover gibt es zur Advents- und Vorweihnachtszeit viele Veranstaltungen, mal laut, mal leise, mal besinnlich, mal akrobatisch.

     

  3. Es wird eine spektakuläre Expedition: Das deutsche Forschungsschiff Polarstern wird ein Jahr lang durch das Nordpolarmeer treiben – angedockt an eine Scholle. Mit an Bord: eine Hannoveranerin.

     

  4. Zum zehnten Geburtstag diskutierten die Teilnehmer des Herrenhäuser Wirtschaftsforums über die Zukunftsfragen deutscher Politik – und Donald Trump als möglicherweise nötigen Schreck, um sich zu bewegen.

     

  5. Beschlossen ist die Sache, aber es passiert nichts: Nachdem der Bezirksrat Ricklingen den Abbau der Autosperren am Grünen Hagen in Auftrag gegeben hat, wartet alles auf die Umsetzung. Doch die Verwaltung hält sich bedeckt. In Ricklingen ist man mehr als nur irritiert.

     

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok