Newsfeed - Neue Presse

  1. Seebären sind wie alle Robben zwar Naturtalente im Wasser, dennoch müssen auch sie erst das Schwimmen lernen. Das haben die Seebärchen im Zoo Hannover jetzt hinter sich.

     

  2. Der Praktikant (16) wurde unter den Aluminium-Stangen in einer Firma in Pattensen erschlagen. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen ein. Die Unfallursache konnte nicht ermittelt werden.

     

  3. Hat die Polizei nach den Schließfach-Aufbrüchen in Linden und der List DNA-Spuren? Videos von einem ähnlichen Fall in Harburg zeigen die Täter – allerdings maskiert.

     

  4. Der Aufbau für das Maschseefest hat begonnen. Der Radweg am Ostufer ist deshalb bereits gesperrt, der Ersatz aber schon aufgebaut. Die Südstadt wird für den Parksuchverkehr auch in diesem Jahr nicht gesperrt.

     

  5. Am 31. Juli startet das Maschseefest in Hannover. Der Aufbau hat bereits begonnen. Das aufwendige dabei sind nicht die Hütten und Restaurants, sondern die Infrastruktur am Boden.

     

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok