Newsfeed - Neue Presse

  1. Eine neue Smartphone-App soll Hannovers Autofahrern an Ampeln helfen, flüssiger über Kreuzungen zu kommen. Schon 2019/2020 könnte der Test starten. Doch der ADAC hat Bedenken.

     

  2. Der Schnellimbiss war ihr Fachgebiet: Mehrmals stiegen die drei Angeklagten brutal in McDonald´s Filialen ein. Nun wurden die aus dem Kosovo stammenden Männer zu Haftstrafen verurteilt.

     

  3. Wollte Sezer S. seinen Cousin nach einem eskalierten Whatsapp-Streit mit dem Auto überfahren? Am Landgericht Hannover ist er wegen versuchten Totschlags angeklagt. Inzwischen bereue er seine „Wahnsinns-, Protz- und Machtnummer“.

     

  4. Eine Seniorin aus Wennigsen-Bredenbeck hat offenbar einen Küchenbrand ausgelöst, nachdem sie vergessen hatte, ihren Herd auszuschalten. Die 78-Jährige erlitt wohl eine Rauchvergiftung.

     

  5. Die MHH hat eine neue Methode vorgestellt, bei der fester Zahnersatz im Kiefer einfacher verankert werden kann – ohne Knochenaufbau, ohne Schraub- und Zementtechnik. Das sogenannte funktionsstabile Gerüstimplantat wird per Laser-Schmelzverfahren nach individuellem Computerplan gefertigt. Und das gibt es nur in Hannover.

     

Unsere starken Partner

 

hand in hand Hannover Meeting Antenne Niedersachsen Leibniz Theater trendid
 die beste party  schulz design metalschmiede  eggert toro
RedPenPhotography bahnhof leinhausen  Mellzz Bar Lounge teaser200x200  Jödike  

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.