Newsfeed - Hannoversche Allgemeine Zeitung

  1. Die Wohnungseigentümergemeinschaft der Schillerstraße 2 wirft der Stadtverwaltung vor, ihre Anregungen zum Einzug des Seelzer Brotkorbs in das Gebäude nicht mehr berücksichtigen zu wollen. Dagegen betont die Stadt, dass der Rat über mehrere Alternativen entscheiden könne.

  2. Es ist ein Dauerbrenner: Wenn sich Senioren von Schülern die Funktionsweise eines Smartphones erklären lassen können, ist der Bürgersaal im Rathaus in Hemmingen voll. Warum kommt das Angebot so gut an? Wir waren einen Nachmittag dabei.

  3. Die Neustädter Alt-Rocker der Band Brooklyn wollen es noch einmal wissen: Fast 50 Jahre nach ihrem ersten Auftritt spielen sie im Cafe Havana. Am Sonnabend, 21. Dezember, wollen sie es ab 21 Uhr richtig krachen lassen.

  4. Mit Werken von drei französischen Komponisten haben der Chor der Matthäus-Kantorei aus Lehrte und mehrere Solisten bei einem Adventskonzert ihr Publikum in der Kirche unterhalten.

  5. Kein Telefon, kein Internet, kein TV: Hunderte von Bürgern in Hemmingen-Westerfeld hatten am Dienstag über einen Zeitraum von bis zu vier Stunden zeitweise keine Verbindung. Der Grund dafür waren Bauarbeiten.

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok