Newsfeed - Hannoversche Allgemeine Zeitung

  1. Die Kirchengemeinde Ilten lädt ihre Konfirmationsjubilare zu einem gemeinsamen Gottesdienst mit anschließender Feier für Sonntag, 1. September, ein. Bis Ende Juli können sich Interessierte noch anmelden – auch wer einst woanders konfirmiert wurde, aber jetzt in Ilten, Höver oder Bilm wohnt.

  2. Mit Vollgas durch die Waschstraße: Ein Auto ist am Mittwochvormittag durch eine Anlage in Devese gerast. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. An zwei Autos und an der Waschstraße entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Der Verursacher sagt, ihm sei schwarz vor Augen geworden.

  3. In unserer Sommerserie „Eine Stunde mit...“ wollen wir die Garbsener zum Gespräch treffen, sie kennenlernen und ihre Geschichten erzählen. Heute: Die Künstleragentin Mone Werner aus Altgarbsen.

  4. Eine fliegende Vogelscheuche in Form eines Falken schlägt seit Dienstag ihre Runden und Haken über dem Leine-Center in Laatzen – und das aus gutem Grund. Das Centermanagement testet damit eine Möglichkeit der tierfreundlichen Taubenabwehr.

  5. Erneut haben Diebe in Laatzen hochwertige Autos geöffnet und Lenkräder sowie Navigationssysteme im Gesamtwert von 10.000 Euro gestohlen. Das sogenannte Keyless-Go-System der beiden BMW tricksten sie aus, indem sie die Funksignale des Schlüssels abfingen.

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok