Newsfeed - Hannoversche Allgemeine Zeitung

  1. Der Rischteich in Altwarmbüchen bietet nach der langen Hitzeperiode derzeit einen traurigen Anblick. Anwohner wollen den Tümpel samt kleiner Grünanlage dennoch nicht missen.

  2. Im Gasthaus Am Markt, das am Wochenende sein 165-jähriges Bestehen feiert, ist ein bisschen noch das „alte Dorf“ Großburgwedel lebendig.

  3. Der scheinbare Stillstand ist beendet: Auf dem Grundstück Talstraße 5 werden die Baugruben ausgehoben. Weil die Baucontainer Platz brauchen, ist die Straße halbseitig gesperrt – noch bis 2019.

  4. Im Hemminger Stadtgebiet wird der erste dm-Markt eröffnen. Das teilte das Drogerieunternehmen auf Anfrage dieser Zeitung mit.

  5. In der Leinemasch sollen künftig drei Schutzhütten stehen – als Zufluchtsort für Wanderer bei Regen oder zur Tierbeobachtung. Mögliche Aufstellorte sind an den Wegen Wehrkamp und In den Äckern.

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.