LUIS FONSI veröffentlicht neue Single "Sola" ++ Neues Album "VIDA" erscheint am 01. Februar

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

luis fonsi

Der Winter ist an dem 1. Februar vergessen! Dann erscheint Luis Fonsis neues Album "VIDA" mit allen Hits und brandneuen Songs! Einer davon ist ab sofort erhältlich: "Sola" heißt die neue Single von Rekordsänger Luis Fonsi, der sich mit "Despacito" feat. Daddy Yankee einen Platz in den Musikgeschichtsbüchern und im Guinessbuch der Rekorde gesichert hat. 

Bei "Sola" kommt Luis Fonsi ganz ohne Feature-Gast aus. Er beschreibt den Song als „eine Ballade, deren romantischer Kern auf eine moderne, minimalistische Produktion zwischen R&B und Latin-Pop trifft“. Fans, die „VIDA“ vorbestellen, erhalten den Album-Opener „Sola“ schon am Tag der Veröffentlichung als weiteren Instant-Download. Geschrieben hat Luis Fonsi die Stücke von „VIDA“ (zu Deutsch: Leben) mit verschiedenen preisgekrönten Songwritern. Die Produktion übernahmen die Latin-Grammy-Gewinner Mauricio Rengifound Andrés Torres. 

Die zuletzt veröffentlichten Hits „Despacito“ (feat. Daddy Yankee), „Échame La Culpa“ (feat. Demi Lovato), „Calypso“ (feat. Stefflon Don) sowie „Imposible“ (feat. Ozuna), mit denen Fonsi etliche Rekorde gebrochen hatte (u.a. 7x im Guinness-Buch!) und die ihm allein bei YouTube Viewzahlen im zweistelligen (!) Milliardenbereich beschert hatten, fungieren bei Albumvorstellungen allesamt als Instant-Downloads! Allein der Megahit „Despacito“, der vor exakt zwei Jahren veröffentlicht wurde und der auf dem Album auch als Remix (inkl. Gastauftritt von Justin Bieber) vertreten sein wird, liegt inzwischen bei knapp 6 Milliarden Views.

Fotoquelle: http://www.universal-music.de/luis-fonsi/home

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok