Musikalische Reise in den Süden der USA: Tiwayo veröffentlicht Debütalbum "The Gypsy Soul of Tiwayo"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

tiwayo

Tiwayo, der in der Pariser Vorstadt aufwuchs, aber spirituell und kreativ im Süden der USA verwurzelt ist, veröffentlich am 18. Januar 2019 sein Debütalbum "The Gypsy Soul of Tiwayo". Was euch erwartet? Galant kombiniert der Musiker darauf Einflüsse aus Blues, Soul, Gospel und Reggae und erzählt von der aufregenden Ankunft eines Bohemiens und Straßenmusikers mit Künstlerseele. Tiwayo eröffnete bereits für viele internationale Größen wie Cody Chesnutt, StingSealMarcus Miller und Norah Jones und spielte unzählige Gigs auf der ganzen Welt. 

Tiwayo: "The Old Young"

Zurecht wird der Künstler "The Old Young", also "der junge Alte" genannt, denn mit Anfang 30 klingt seine Stimme weitaus reifer. "Das Coolste", so Tiwayo, "ist, dass es nach zehn Jahren des Experimentierens plötzlich diese Stimmung des Südens gab, nach der ich immer gesucht habe. Ich habe lange auf diesen Moment gewartet." Wir heißen Tiwayo herzlich willkommen und freuen uns, ihn in die Universal-Familie aufzunehmen. 

Tiwayo's Album "The Gypsy Soul of Tiwayo" könnt ihr hier vorbestellen:

Apple Music

iTunes

Amazon Music

Google Play

Media Markt

Saturn

JPC

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok