John Mellencamp meldet sich mit seinem neuen Album Other People's Stuff zurück und kündigt für 2019 eine US-Tour an

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

john mellenkamp

Mit Other People's Stuff veröffentlicht US-Rock-Musiker John Mellencamp am Freitag sein 24. (!) Studioalbum. Das 10 Songs umfassende neue Werk ist auch eine Rückkehr auf die Live-Bühne für den Musiker. Mellencamp hatte sich eine Pause vom turbulenten Tourleben genommen. Doch die Fans hofften und ahnten es bereits: John Mellencamp ist ein Vollblutmusiker, der einfach auf die Bühne gehört! 2019 wird er in Nordamerika wieder live zu sehen sein.  

Auf Other People's Stuff (dt. Das Zeug von anderen Leuten) nimmt sich Mellencamp einige seiner Lieblingssongs vor und verleiht ihnen einen neuen Sound. Mellencamp hat in seiner bisherigen Karriere nicht nur hunderte Originalsongs veröffentlicht, sondern auch zahlreiche Covers. Denn so berühmt sein Material auch ist, so hat Mellencamp verschiedene US-Klassikern neu interpretiert. Eine handverlesene Auswahl dieser Covers umfasst den passenden Titel Other People's Stuff. Dieses Album, das aus den ersten Alben, Compilations, diversen Sessions und Dokumentarfilmen stammt, ist eine stolze Hommage an einige der großartigsten Songs der Geschichte.

http://www.universal-music.de/john-mellencamp/home

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Login

Facebook

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok