BEASTIE BOYS veröffentlichen Vinyl-Re-Issue von "Paul's Boutique"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

d4UOg2o

Es gilt als Meilenstein des HipHop-Genres und wurde in diversen renommierten Bestenlisten unter die besten Alben aller Zeiten gewählt: "Paul's Boutique", das zweite Album der Beastie Boys erscheint nun als Vinyl-Re-Issue, neu gemastert und in feinster Sound-Qualität.

"Paul's Boutique" wurde 1989 veröffentlicht und beinhaltete revolutionäre 105 Samples, was die Herangehensweise im HipHop an das Sampling neu definierte. Gesampelt wurden Songs von Musikern und Bands wie The Beatles, Pink Floyd, Curtis Mayfield, Commodores, The Isley Brothers, Johnny Cash, Led Zeppelin, Ramones, Sly & the Family Stone, The Band oder James Brown. 


Die Neuauflage erscheint am Freitag auf Vinyl.

https://www.universal-music.de/beastie-boys

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Login

Facebook

© 2012 - 2018 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok